Ent-wicklung mit THEKI®

Was ist THEKI®?

Eine lebensbejahende feinstoffliche „Methode“ zur Ent-wicklung, die von Sandra Weber ins Leben gebracht wurde.

LEICHTIGKEIT wird hier großgeschrieben.  Wir selbst erschweren uns den Alltag oft unnötig, ohne das es uns bewusst ist.

THEKI® beginnt am Ursprung, mit dem Ziel die individuelle Ganzheit wiederherzustellen.

Unter Maßgabe des  holistischen Ansatzes verläuft die Sitzung im Thetazustand. Die Arbeit auf Geist/Seele/Körper-Ebene erfolgt in Verbindung mit der göttlichen Quelle.

Die kosmischen Gesetze und natürlichen  Rhythmen sind achtsam integriert.

Die Verbindung mit der eigenen Herzenergie ist ein zentraler Aspekt.

Es handelt sich nicht um eine Hypnosebehandlung.

Hast Du Fragen?

Wenn ich Dein Interesse geweckt haben, dann freue ich mich Dich kennenzulernen!

Kontakt telefonisch unter 030/86 38 74 68 oder 

per E-Mail anja.baeumer@raum-fuer-vertrauen.de

Wie kann DICH THEKI® unterstützen?

Du möchtest unangenehme Emotionen und die daraus entstehenden Gefühle nicht mehr zur Seite schieben?

Hast Du Dich eigenverantwortlich entschieden, Blockaden zu erkennen, anzunehmen und aufzulösen?

Hast Du erkannt, dass so manche Überzeugung aus einer anderen Zeit stammt und Dich heute im Voranschreiten behindert?

Siehst Du auch, dass die Welt im Wandel ist und Du bemerkst an Dir  Symptome, die Du nicht einordnen kannst?

Möchtest Du bewusst Deine Schwingung erhöhen und Dich nicht mehr als Opfer der Umstände fühlen?

Das Wirken mit THEKI® ist vielfältig. 

Du kannst Deine eigenen Begrenzungen durchbrechen und Dich auf Deinen (Seelen)weg begeben. 

Wenn Dich das Gelesene anspricht, dann kann Dich eine Sitzung unterstützen. 

Hast Du Fragen?

Konnte ich Dich begeistern, dann freue ich mich über eine Nachricht von Dir unter:

telefonisch unter 030/86 38 74 68 oder 

per E-Mail anja.baeumer@raum-fuer-vertrauen.de

 

Hinweis:

Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Behandlung oder Diagnose beim Arzt oder Heilpraktiker.
Mit Theki arbeite ich nicht als HP Psych.