Schwangerschaft mit Tabuthemen

Breche Deine Tabus!

Nimm Dir Zeit für Dich und gehe neue Wege.

3 Monate (6 Sessions) – Hinein - in Deinen inneren Frieden

Deine Herausforderung

Eine herausfordernde Wegkreuzung, an der Du Dich gerade befindest! Du bist schwanger und Dich belastet ein Tabu? Es wiegt schwer und Du kannst nicht oder traust Dich nicht, mit anderen in den Austausch zu gehen? Hast Du im Moment u.a. schwerwiegende Herausforderungen auf Deinem Lebensweg? Dein ungeborenes Kind ist vermeintlich krank? Hast Du Dein Kind verloren? Du bist Dir nicht sicher, ob Du bereit für Dein Kind bist? Dich belastet ein Konflikt in Deiner Partnerschaft in Bezug auf Deine Schwangerschaft? Bitte, zweifle nicht an Dir. Du kannst neue Kraft und neuen Mut finden.

Was gebe ich Dir?

Du bist nicht allein! Ich habe für Frauen wie Dich ein heilsames Paket geschnürt. Ich bin für die nächsten 3 Monate an Deiner Seite und unterstütze Dich mit meinen Portfolio u. a. aus Traumatherapie, Meditation, Ahnenarbeit, Resilienztraining, Entspannung und Energiearbeit. Ich höre Dir genau zu und gebe Dir Impulse und Ideen für Deinen Weg, auf dem Du wieder Kraft und neuen Mut findest. Wenn Du es zulässt, dann kommst Du bei der Quelle des Urvertrauen (wieder) an. Mit Übungen und vielen Inspirationen bin ich für Dich da. Die Akasha Chronik kann uns dabei unterstützen.

Was bringt Dir unsere Zeit?

Du beleuchtest mit mir Deine aktuelle Thematik. Manchmal ist da der berühmte blinde Fleck für die eigene Situation. Wir finden gemeinsam Deine inneren Schätze und Kraftquellen (wieder). Du legst Deine Potentiale frei, denn das kannst nur Du. Du hältst Ausschau nach dem für Dich begehbaren Weg, triffst Entscheidungen, mit denen Du auch in der Zukunft leben kannst und die Dich frei machen. Dann kannst Du auch innere Ruhe, Geborgenheit, Zuversicht und dein inneres Heimatgefühl finden und in Deinen Alltag integrieren.

Wer bin ich

Ich bin Anja.
Als psychologische Heilpraktikerin, Mutter und Frau unterstütze ich (schwangere) Frauen mit Tabuthemen. Ich besitze ein feines Gespür im Umgang mit Menschen und lasse mich von meinem Herz und meinen verbindenden Gedanken tragen. Durch vielseitige Ausbildungen und langjährige Erfahrungen, aber vor allem durch das eigene Durchlaufen dieser Themen konnte ich mein Rüstzeug ausbauen. 

Ich wirke u. a. mit ressourcenorientierter Traumaarbeit, Resilienztraining, Energiearbeit, Ahnenarbeit, Klang und  Entspannung.
Ich bin eine passionierte Akasha-Chronik-Leserin und sehe mich als Impulsgeberin und Wegbegleiterin, 

Was wartet genau auf Dich?

Dein kostenfreies Orientierungsgespräch: Lass uns den 1. Schritt gehen. Ich biete Dir ein kostenfreies, 30-minütiges Gespräch an. Ich möchte Dich kennenlernen. Wo stehst Du und wo willst Du hin? Was bewegt Dich aktuell? Können wir uns verbinden und gemeinsam wirken?
So individuell wie Du bist, so wird auch Dein Prozess sein. Er ist auf Dich und Deine aktuelle Herausforderung angepasst. Er lässt sich nicht in einen Fahrplan pressen. Bist Du bereit, es einfach fließen zu lassen? Wir können uns dabei auch sehr gern von der Akasha-Chronik unterstützen lassen. Hier einige Methoden, mit denen wir uns Deinen Themen nähern: Traumaarbeit, Gesprächsführung, Klang, Entspannung, Resilienztraining, und Energiearbeit. Wir wirken ressourcenorientiert und lassen uns mit Intuition führen. Aus Erfahrung weiß ich, dass zu viel Planung dem Fluss im Weg stehen kann. Magst Du Dich darauf einlassen? Dann lass uns loslegen!
Session 1 - 5 je 60 Minuten
Diese Sitzung gestaltet sich nach Deinem Wunsch. Du hast während unserer gemeinsamen Zeit Methoden kennengelernt. Du suchst Dir für diese Sitzung etwas aus. Was hat Dir besonders gut getan? Wir besprechen im Vorfeld, was Dir zum Abschluss richtig Kraft gibt. Dein positiver Anker darf gesetzt werden. Greif mal nach den Wolken! In welcher Welt willst DU leben?
Session 6 - 90 Minuten

Möchtest Du an Deinen Herausforderungen wachsen?

Dann zögere nicht und nehme Deine Lebenszügel in die Hand.

Deine Investition: 

Deine Bereitschaft dich zu öffnen, Dir Zeit zu schenken und die finanzielle Investition von 500 € . 

Mein Geschenk an Dich:

Über die eigentlichen Sitzungen hinaus, begleite ich Dich per Mail. Alles was Dich durch die eigene Reflexion nach der Sitzung bewegt, kannst Du mir auf schnelle Art und Weise mitteilen. Du erhältst von mir Impulse und Übungen ganz intuitiv. Wir sind verbunden. Ich bin gerne für Dich da!

Es handelt sich um eine unverbindliche Anfrage. 
Hast Du Fragen?